6 Professional Tipps zum Laufband Laufen

Versuchen Sie herauszufinden, oder einen Weg zu finden, um das Training im Innenraum ein wenig besser zu gestalten? Wir fragten den Kerl, der gerade die 50-Meile-Rekord brach, wie er es tut.

 

Der 33. Jährige Jacob Puzey stellte gerade den Geschwindigkeitsrekord für das Laufen von 50 Meilen auf einem Laufband auf  in 4:57:45 Stunden. Was erstaunlicher (fast) als das Setzen der Aufzeichnung ist, ist, dass er auf einem Laufband für fünf Stunden lief . Sicher, er hatte die gelegentliche Ablenkung des Gesprächs mit Menschen, da er es aus dem Running Event-Messe in Orlando, Florida getan hat. Und seine Frau postet inspirierende Nachrichten und Anmerkungen, während er lief. Aber dennoch.

Er sagte selbst er tut „ein paar Läufe die Woche“ auf einem Laufband, einschließlich gelegentlichen 22-milen (die ihn fast zwei Stunden dauert). „Ich mag Laufbandläufe, weil Sie in einigen Qualitäts-Workouts ohne die Sicherheitsprobleme des Laufen auf glatten Straßen im Winter erhalten bleiben können“, sagt er. Hier sind seine Tipps:

Denke -Qualität
Verwenden Sie das Laufband für Ihre Qualität Workouts. Für Progression Läufe empfiehlt Puzey, an einem wirklich einfachen Schritt zu beginnen und allmählich die Geschwindigkeit um eine Zehntelmeile pro Stunde jede Viertelmeile zu erhöhen. „Ich fange mit acht oder neun Meilen pro Stunde an und erhöhe es bis zu 12 Meilen pro Stunde über einen 60 bis 90 Minuten oder 10-15 Meile laufen“, sagt er. Für Intervall Läufe, empfiehlt er Aufwärmen in einem leichten Tempo, dann ein oder zwei Minuten Anstrengung mit ein oder zwei Minuten in einem leichten Tempo dazwischen.

Verwenden Sie Technologie
Puzey erkennt den Vorteil von Technologien wie DVDs mit virtuellen Kursen, Sie fühlen sich als ob Sie irgendwo anders laufen. Und er ist ein Fan des Fernsehens auf dem Laufband. „Als ich den 22-Milen Lauf tat, wechselte ich hin und her zwischen Fox News und MSNBC. Das hielt mich ziemlich abgefeuert „, lacht er. „Und ich plane, den gesamten Boston- Marathonkurs mehrmals als Training in der gleichen Weise durchzuführen.“

Musik an
Neben der Visual-Tech, investieren Sie in einem guten Paar laufenden Kopfhörer und kurbeln die Melodien an . Während der 50-Meilen-Platte hörte Puzey alles von Mellow, Insel-inspirierten Melodien wie Bob Marley zu mehr upbeat Zeug. „Der Schlag gegen Eminems Lose Yourself ist der exakte Rhythmus der Kadenz, die ich halten wollte“, sagt er.

Teile deinen Lauf auf
„Sie müssen nicht ein super lange rennen jedes Mal, um alle Vorteile zu bekommen“, sagt Puzey. Teile den Lauf in zwei Sitzungen in einem Tag können die Entfernung und Zeit auf dem Laufband mehr erträglich machen, während immer noch die gleichen Meilen erzielt werden.

Ab auf das Laufband also und probieren Sie es aus.

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